Schlau habe ich den Dachhimmel und die Verkleidungen montiert, ohne ein Foto der Spiegelhalterung zu machen (habe Fotos von den Löchern für die Sonnenblenden). Das Auto kam ohne Spiegel zu mir, und ich hatte daran gedacht, einen Spiegel an die Windschutzscheibe zu kleben, aber ich habe inzwischen einen Spiegel bekommen, den ich gerne montieren möchte.
Es handelt sich um denselben Spiegel wie in meinem 67+2 (Zodiac), und ich habe die Löcher durch den Dachhimmel problemlos gefunden. Bevor ich mich daran mache, hat jemand ein Bild, das er mir bitte zur Orientierung schicken könnte?
Soweit ich mich erinnere, gab es kein Holzstück, von dem ich gelesen habe, vielleicht nur S4? Und es wird einfach in das Fiberglas geschraubt.
Danke
Tom
Tom,
Neil Myers besitzt derzeit eine S3 FHC-Rohkarosserie in seiner Werkstatt in Northampton (Gebiet Lumbertubs). Ich bin sicher, dass er dir gerne erlaubt, es zu begutachten und Fotos davon zu machen, falls das hilfreich wäre. Ich kann dir seine Telefonnummer per PN schicken, wenn du willst.
Der korrekte S3 FHC-Spiegel sollte gemäß den Fotos in diesem Thema S3 Coupe rear view mirror sein.
Mike
Danke, Mike. Meiner ist allerdings Crinkle Black, was mir besser gefällt.
Wenn du passende Chromschrauben suchst, probier Namrick – im Vereinigten Königreich haben sie eine Auswahl
Tony