Wo befindet sich die VIN an einem Elan S2-Rahmen?

Also, mein Waldfund Elan hat ein kalifornisches Kennzeichen, aber die VIN-Plakette des Lotuses unter der Motorhaube fehlt. Google sagt, sie sollte am Rahmen auf der linken Seite eingestanzt sein (Fahrerseite in den Kolonien und Beifahrerseite in Großbritannien), aber dort sehe ich sie nicht. Hast du Vorschläge?

Danke im Voraus, Mark

Mark, leider ist das nicht immer dort zu finden! Einige Fahrgestelle verließen das Werk, ohne dass die Nummer auf der Ansaugseite des oberen horizontalen Querträgers gestempelt war. Allerdings schau es dir nochmals genau an und reinige die Schiene so gut wie möglich. Ich schlage vor, dass du danach Bilder des Bereichs mit deinem Handy machst, die es dir ermöglichen, die Bilder zu vergrößern, zu schärfen, den Kontrast etc. anzupassen, um besser zu sehen, ob die Nummer dort ist. Es ist nicht immer ganz deutlich zu sehen.

Es scheint, dass Herr Google dich in die Irre geführt hat. Die Fabrik hat die Ansaugseite für das Original-Fahrgestell gestempelt. Die Fabrik-Ersatz-Fahrgestelle, die ein LR (Lotus Replacement) Präfix hatten, wurden auf der Auslassseite gestempelt.

Tim

1 „Gefällt mir“

Hallo Mark

Bei einigen der späteren Autos war die Fahrgestellnummer (VIN) manchmal auf der Rückseite des Handschuhfachs und/oder auf der Innenseite der Türen zu finden. Ein Blick lohnt sich, denn ich bin sicher, dass du dein neues Spielzeug ein wenig zerlegen wirst!!

Mike

Ersatzteil LR xxxx ist alternativ oben auf dem vorderen Querträger eingraviert zu finden.