Ich bin neu in eurer Community und mir wurde geraten, dass ich in meinem ersten Beitrag eine kurze Vorstellung schreiben soll.
Mein Name ist Maureen, ich werde 70 Jahre alt und bin aus meinen Funktionen als HR-Direktorin und Leiterin des Service für Großunternehmen in den Ruhestand getreten. Ich hatte zuvor das Vergnügen, drei Modelle des Lotus Elan zu besitzen, nämlich einen S2 DHC, einen S4 SE FHC und schließlich einen Plus 2S. Obwohl ich derzeit kein Besitzer bin, sagt man ja nie nie!
Mein technischer Wissensstand ist gering und daher fällt es mir schwer, viele der Diskussionen in der Community zu verstehen, zu kommentieren, mich zu beteiligen oder sinnvolle Beiträge in den Diskussionen der Community zu liefern. Muss mich mehr anstrengen!
Nun zu meinem ersten Beitrag: Ich frage mich, ob mir jemand Informationen oder Unterstützung bieten könnte, um eine Hart Cam Cover (Hart Cam Cover) für den Lotus Twin Cam zu finden. Zur Erinnerung an vergangene Zeiten würde diese zusammen mit meinem Standard-Lotus-Ventildeckel auf einem Regal stehen.
Ich habe keine Ahnung, ob sie neu erhältlich sind oder ob es irgendwo gebrauchte Exemplare zum Verkauf gibt. Jeder Hinweis wäre willkommen. Ich hoffe wirklich, dass mir jemand helfen kann.
Guten Abend, ich habe tatsächlich eine originale Hart Cam-Abdeckung, die ich in den letzten mehr als 30 Jahren besitze. Ich würde sie anbieten, aber dafür möchte ich £750,00 haben. Ich kann dir bei Bedarf ein Foto schicken. Viele Grüße, Bob
Willkommen in der Community. Wie du weißt, sind Hart-Cam-Covers selten und teuer – darf ich fragen, warum du dieses bestimmte Cover wolltest (Hart cam covers)?