Mein Elan hat einen Stallgenossen

Elise ist der spirituelle Nachfahre des Elan. Also, als eines der rund 6.000 in die USA importierten Exemplare zum Verkauf stand – etwa 90 Meilen entfernt – konnte ich mich nicht zurückhalten.

Nach dem Elan wirkt die Elise fast komfortabel. Tatsächlich ist der Innenraum kleiner, die Federung härter, aber wow, wenn diese zweiten Nocken einsetzen, festhalten! Und bei geschlossenem Verdeck kann man, wenn man möchte, das Radio fast immer hören.

Und bevor jemand meckert, es ist Magenta, nicht Pink

tu.

11 „Gefällt mir“

Für mich wirkt es rosa.

Immer überraschend, wie groß die Elise neben dem Elan ist. Ich hatte einen 111S, und trotz der deutlich größeren Außenmaße schien innen nie so viel Platz zu sein wie im Elan. Das Dach war immer undicht.

1 „Gefällt mir“

Hier ist ein Schnappschuss, der zeigt, wie groß Lotus-Autos geworden sind… Elektrik ausgenommen, natürlich.

4 „Gefällt mir“

Definitiv Pink! Herzlichen Glückwunsch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Eine wunderbare Strebe.

Und dazu auch eine schöne Hütte.

2 „Gefällt mir“

Ich sehe schon, dass dieser Konflikt um die Farbnamen mit euch einfachen Gemütern schwer wird.

Können wir uns alle darauf einigen, dass es die Farbe des Spaßes ist!

1 „Gefällt mir“

Rosa. Nicht, dass daran etwas falsch wäre. Tatsächlich bin ich rosa vor Eifersucht.

Glückwunsch… Die selbst auferlegten Kämpfe mit meinem eigenen Elan haben mich dazu gebracht, wieder bei Elise’s vorbeizuschauen… und dem Drang zu widerstehen, mir eins zu besorgen, aber ich muss mein Elan-Projekt wirklich bis zum Ende durchziehen. Dieses hier schien ein gutes Angebot zu sein, falls man die Farbe schätzen kann – egal, wie man sie nennt. haha

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch! Freu dich auf eine Fahrt in der pinken Maschine!

Du auch?

Na gut. Jederzeit, Kumpel. Und was den Elan angeht, ist das seit deiner letzten Fahrt eine ganz andere Sache.

Elise ist ein spaßiges Auto! Ich habe mir im Sommer eins gekauft, nachdem in der Garage ein Platz frei geworden war. Es ist eine großartige Ergänzung zum Elan. Obwohl ich mich für Orange entschieden habe, statt Pink Fuchsia Magenta :smiley:

Steve,

Das war zu einfach. Ich freue mich darauf, euch beide zu sehen. Vielleicht erst nach Weihnachten. Ich halte dich diesbezüglich über den Rennwagen auf dem Laufenden.

Viele Grüße.

1 „Gefällt mir“

mein Paar

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich darauf.

Zusätzliche Wörter hinzufügen, damit der Beitrag mehr als 20 Wörter hat.

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch, FAB 1 :wink:

Man vergisst manchmal, wie klein der Elan im Vergleich zu seinen Nachfolgern ist.

1 „Gefällt mir“

Meine Stallgenossen in meiner Garage.

1 „Gefällt mir“

Der M100 ist mein Partner.

Der Emira-Vergleich ist noch extremer

1 „Gefällt mir“

Hier ist meine Garagen-Zusammenstellung …..

2 „Gefällt mir“

Ein Paar vor Ort und ein weiteres außerhalb des Standorts – 2026 muss etwas nachgeben.

3 „Gefällt mir“