Sicherheitsgurte mit Trägheitsaufroller im S4 Elan

Hallo zusammen

Ich versuche, Inertia-Sicherheitsgurte in meinen Elan S4 einzubauen. Ich habe dazu hier viele Beiträge gesehen, bin aber wieder auf ein Problem gestoßen. Eine gute Lösung wäre es, das Spyder-Konversionskit zu verwenden, aber ich habe Kontakt zu Spyder aufgenommen, die sagten, sie würden schließen, haben keinen Lagerbestand und können mir den Namen des Unternehmens, das die Produktion übernimmt, nicht nennen, weil der Deal noch nicht abgeschlossen war.

Eine der hier erwähnten Möglichkeiten schlug vor, Securon 514/30-Gurte zu verwenden, die am vorhandenen Halter oben an der Aufhängung passen würden. Davon habe ich einige bekommen, aber sie passen nicht; es ist nicht genügend Platz am Gehäuse, damit die Löcher ausgerichtet werden können. Siehe Foto.

Auf einigen der hier gezeigten Fotos gibt es eine Stange von dieser oberen Befestigung zum Aufroller, der weiter unten montiert ist; der Gurt läuft durch die obere Halterung, aber ich kann keinen Lieferanten für diese Halterungen finden, siehe Fotos.

Über Hilfe oder Vorschläge würde ich mich sehr freuen,

Danke

Ich verfolge diesen Thread. Habe dasselbe Problem… Meine Originalriemen sind ziemlich verschlissen.

Auch weiterhin, bis zu 20 Zeichen lang…

Quickfit-Sicherheitsgurte?