Hallo… Ich bin neu hier!

Hier spricht Lordbenny (Andy)… nachdem ich viele Leichtbau‑Kitcars besessen habe, darunter den Sylva J15, den ich gerade verkauft habe, einen VX220 von Vauxhall und viele andere Sportwagen, ist mir klar geworden, dass es Zeit ist, mir einen Elan zuzulegen!

Ich fahre beruflich als Presse-/Sonderoperationsfahrer für einen großen Automobilhersteller, daher fahre ich jeden Tag SEHR schnelle, aber ziemlich langweilige Neuwagen. Ich brauche ein analoges Auto mit Charakter, Duft und Geschichte. Es muss nicht das gleiche Auto sein, das ab Werk kam; es kann Patina haben, und mir ist wirklich egal, ob einige der Vorbesitzer Änderungen vorgenommen haben — schließlich sehen wir ja alle nicht mehr so aus, wie wir aussahen, als wir fünf waren!

Also, los geht’s — ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!

Hey Benny!
Mensch, freut mich, dich kennenzulernen :face_with_monocle:

Ich habe am Donnerstag einen Tag damit verbracht, meinen +2 Zetec zu fahren, zusammen mit ein paar ziemlich serienmäßigen Elan Sprints, die auf gut ausgebauten A-Straßen in Essex und Cambridgeshire sehr gut liefen. ca. 130 PS dürften für einen straßentauglichen Elan wahrscheinlich mehr als ausreichend sein.

Meiner bescheidenen Meinung nach braucht der +2 etwas mehr Pep, daher der 180-PS Zetec in meinem.

Viel Glück bei der Suche nach etwas, das dir gefällt — hier gibt es jede Menge guter Ratschläge, frag einfach.

Mein letztes Auto war ein Sylva J15 (170 PS und 550 kg!!!). Es war das Auto mit dem besten Handling und dem schnellsten im echten Straßenalltag auf B-Straßen, das ich je gefahren bin!

Ich möchte etwas langsamer werden, aber trotzdem ein analoges, leichtes Auto haben, das ich schätzen kann.

Mein Sylva…

3 „Gefällt mir“

Ein Elan passt prima! Leicht, analog, charakterstark.

Viele Grüße

Alan