Handschuhfach-Handbücher – Abholanfragen

Ich möchte alle Versionen der Handschuhfach-Handbücher identifizieren. Wenn du ein Handschuhfach-Handbuch hast, würdest du es hier auflisten? Was steht auf dem Cover? Gibt es ein Urheberrechtsdatum?

Und wenn du dazu in der Lage bist, könntest du mir eine private Nachricht schicken, falls du eine elektronische Version hast, die du teilen würdest?

Vielen Dank an alle.

Hallo Jeff- auf dem Handbuchdeckel steht Lotus Elan 4 Sprint- mit dem Copyright-Datum von 1972. Ich glaube, das ist dasselbe wie das, was mein Vater in seinem 71er S4 FHC hatte.

Viele Grüße, Mark

69 Elan S4 DHC- 45/8396

Jeff,

Ich habe ein S3-Benutzerhandbuch. Leider gibt es keine Titelseite. Ich kann es scannen und dir die PDF-Datei zuschicken.

Dan Wise

Ich habe

Eigentümerhandbuch Teil Nr. 50T324/4, Urheberrecht 1971, gedruckt 04/71

Service-Gutscheinbuch Teil Nr. 36T326C, kein Urheberrecht, gedruckt 2M/5/70

Hallo Jeff

Ich habe das Lotus Elan 4 Sprint-Eigentümerhandbuch, Teilnummer X036T0324G, mit dem Datum 1172.

Mike

Hallo Jeff, ich habe ein Plus-2-Handbuch aus dem Jahr 1968, Teilenummer 36T324B/2.

Es scheint seltsam, dass es mit der Teilenummer 36 herausgegeben wurde??

Brian.

Jeff

Bilder des Plus-2-Handbuchs und der Beilage mit Urheberrechtsdaten aus den Jahren 1972 bzw. 1973.

Falls Sie Scans benötigen, lassen Sie es mich bitte wissen.

Mit freundlichen Grüßen

Gary

Ich auch.

Jeff, das kleine C in einem Kreis, in der unteren rechten Ecke, ist der einzige Hinweis auf das Urheberrecht im Handbuch.

Ich glaube, das X am Anfang der Teilenummer verweist auf Modelle, die nicht mehr hergestellt werden.

Tim

Hier sind meine, aber wahrscheinlich abgedeckt, Gordon