Elan S4 auf BaT — nur knapp

Ich zögere, das hier zu posten. Die Anzeige enthält nur wenige Bilder und Details. Aber ich bin sehr daran interessiert zu erfahren, ob der Seitenstreifen tatsächlich nach oben schräg verläuft! Es ist der einzige, den ich in einer Google-Suche so finden konnte.

1 „Gefällt mir“

„Sprint-Stil-Lackierung“.
Dann ist das kein echter Sprint.
Was ist es dann?
Strombergs und die Karosserieform deuten auf den S4 hin.
Nein, ich denke, der SPRINT-Streifen sollte nicht schräg verlaufen.
Sieht nach einer richtigen schlampigen Arbeit aus, wer auch immer es eingebaut hat.

1 „Gefällt mir“

Der Winkel der Streifen wirkt durch den Foto-Winkel verzerrt; die Oberkante des Streifens liegt vorne und hinten nahe am oberen Rand der Felge.

Viele Grüße
Rohan

1 „Gefällt mir“

Schau dir das dritte Foto an, das rechtwinklig aufgenommen wurde, und halte dann eine gerade Kante (die Kante eines Papierblatts) gegen deinen Bildschirm, damit sie mit dem Streifen ausgerichtet ist.

Oder nimm ein Lineal und miss von der unteren Kante des Fenstersims bis zur unteren Kante des Streifens an jedem Ende des Fenstersims.

Wie man in Großbritannien sagen würde: „Es geht so richtig ab“.

Mike

2 „Gefällt mir“

Hier ist eine Aufnahme direkt von der Seite.

1 „Gefällt mir“

Vergleich mit einem besser aussehenden Sprint. Es fehlt der goldene Streifen über dem Heckstoßfänger, und die Aufkleber wurden dementsprechend ausgerichtet, also inkorrekt. Ein wenig schade.

4 „Gefällt mir“

Die VIN ist 45/8590. Also ist es ein aufgepimpter S4 – keine besonders gute Fälschung.

Mir ist gerade die Überschrift aufgefallen – sie sagt, es sei ein S4. Blöd von mir. Wie auch immer, ich frage mich, ob die Lacklinie nah genug ist, sodass man vielleicht einen geraden Dekal erneut aufbringen könnte? Ehrlich gesagt… es wäre besser, wenn es kein Möchtegern-Sprint wäre.

3 „Gefällt mir“

Ja, wir saufen heute ordentlich.

Prost
Rohan

3 „Gefällt mir“