Um fair zu sein, das stand im ursprünglichen Beitrag, der vor 15 Monaten veröffentlicht wurde…
Schuldig, zugegeben ![]()
but I am shamelessly promoting the hart classics show which is for charity (Hants and Isle of Wight air ambulance).
I’ll post up some other elan pics in a moment
Los geht’s!
Hier ist mein Kumpel Dave in seinem Sprint, der mir freudig zuwinkt:
Als Nächstes der IWR Elan in Donnington 2011:
Ein hübsches Paar – Plus 2 und Sprint in Donnington 2011
S1 Elan aus 2019 – schöne klare Linien:
Und ein Foto aus alten Zeiten von einem S4 Coupe, das mein Schwager für einen guten Freund von mir restauriert hat:
Da sind sie – keines meiner Autos, und ich hoffe, sie gefallen euch. Vergesst aber nicht die Hart Classics Show am 21. Juni — ein separater Thread läuft in den Allgemeinen Lotus-Diskussionen!
Ich fand es schade, dass dieses Bild so stark verblasst war, also habe ich eine schnelle Farbkorrektur gemacht, um zu sehen, wie es herausgekommen ist. Viele Blautöne sind dabei völlig verloren gegangen, daher ist dies so gut, wie ich es hinbekomme. Ob es dir besser gefällt als das Original, bleibt dir überlassen.
Schöne Bilder. Die Zeiten, in denen man seinen Elan einfach draußen auf der Straße stehen lassen konnte – das würde ich heute nicht mehr wagen.
G
Hi, danke, dass du mit dem Foto herumgespielt hast. Es ist noch nicht ganz richtig; alles wirkt besser, aber das Auto – die Farbe wurde nicht richtig eingefangen, ich vermute, man kann nur so viel erreichen.
Dieses Foto stammt aus der Zeit, als ich es auf die Isle of Wight gebracht habe, ca. 83/84
Die Autos befinden sich gerade in Restaurierung/Neuaufbau und sehen derzeit so aus.
Danke fürs Ausprobieren.
Ist das nur Einbildung, oder wirkt auf dem Bild etwas „verdächtig“? ![]()
Nein, das Auto existiert tatsächlich. Habe es vor ein paar Jahren im Vereinigten Königreich gesehen.
Keine KI nötig! Cobra-artiges Frontteil mit einem Standard-Plus2-Heck… Ich mag es ziemlich und bewundere die Qualität der Arbeit.
Seufz, schon wieder geht der Witz daneben. ![]()
Oh wow, auf dem Foto wirkt es orange. Übrigens wirkt das Foto auch zu rot. Was war denn die tatsächliche Originalfarbe?
Es ist eine Lotus-Farbe des Tages, sie heißt Bahama-Gelb, ist aber tatsächlich orange.
Um 1985
Und das ist das Auto meines Freundes, das er neu gekauft hat und seitdem besitzt. Es ist wirklich eine Farbe aus den 70ern!
Je mehr ich diese Farbe sehe, desto mehr mag ich sie.
Bahama Yellow, ich denke… jetzt ist das eine wirklich Retro-Farbe.
Ich sage, die Farbe ist Colorado Orange.
Es ist kein Colorado-Orange!
Das ist eine schöne Farbe! Hier kommt KI ins Spiel, bevor sie die Welt übernimmt und uns sowieso auslöscht.
Vielleicht etwas übersättigt und ein wenig künstlich, aber besser, als ich es manuell hinbekommen könnte.
Wowzer, das ist großartig.
Danke
Kein Problem, gern geschehen!