Hallo zusammen,
Ich möchte die Seite unterstützen. Wie hoch ist der durchschnittliche Spendenbetrag?
Danke, G
Hi,
Gehe zu einem Thema und suche nach einem Beitrag, dem neben dem Namen „Unterstützer“ oder „Mitwirkender“ steht. Klicke auf das Wort („Unterstützer“ oder „Mitwirkender“), und das führt dich zu einer Seite mit Details zu den Beiträgen beider Gruppen. Gehe zurück zur Startseite, unten findest du einen Spenden-Button.
Tut mir leid, falls es eine einfachere Möglichkeit gibt, ich finde sie aber nicht.
Mike
In der linken Spalte gibt es ein … Weitere Optionen und Gruppen auswählen. Dies zeigt die verschiedenen Gruppen.
Es gibt zwei Unterstützungsstufen. Das Unterstützungsmitglied kostet 1 bis 59 USD pro Jahr, und das beitragszahlende Mitglied liegt bei 60 USD oder mehr pro Jahr. Auf der Stufe des beitragszahlenden Mitglieds schalten wir Werbung im Forum aus.
Der durchschnittliche Spendenbetrag liegt bei 10 bis 15 USD pro Monat oder 100 USD pro Jahr. Wir haben einige Mitglieder, die 2 USD pro Monat spenden, und ein paar, die 25 USD pro Monat geben.
Innerhalb eines Themas scrollen Sie einfach bis zum Seitenende; dort befindet sich der Spenden-Button. Er erscheint nie, wenn Sie sich eine Themenliste ansehen. Sie müssen bis zum Seitenende von über 10.000 Themen scrollen, um zur Fußzeile zu gelangen. Das könnte eine Weile dauern.