Damen und Herren, es ist wieder soweit. Jeff ist ein großartiger Verwalter der Seite, die wir alle genießen. Seine Expertise im Design von Webdiensten ist so gut, dass selbst wir alten Ludditen Beiträge posten und mit dem Rest der Welt im Netz kommunizieren können.
Wenn du kannst, leiste bitte einen Beitrag über PayPal unten auf der Hauptseite.
Frohe Feiertage an alle und ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr des Lotusing (Lotusing).
…und vergiss nicht, deinen geliebten Ehefrauen Geschenke zu geben und sie zu einem wunderbaren Essen einzuladen, denn sie ermöglichen es uns, unserem Hobby das ganze Jahr über zu frönen. Aus persönlicher Erfahrung denke ich, dass manche von ihnen oft viel Geduld brauchen.
Habe gerade eine monatliche Spende eingerichtet, um Jeffs hervorragende Arbeit zu unterstützen, die diese unschätzbare Website am Laufen hält.
Ich spende normalerweise jährlich, aber da ich die Seite so gut wie jeden Tag anschaue und in der Regel etwas Interessantes finde oder Neues lerne, habe ich beschlossen, monatlich zu spenden.
Danke, Jeff!
Richard
Dieses Forum existiert dank eurer Mitwirkung, eurer Bereitschaft, Wissen zu teilen, und eurer großzügigen finanziellen Unterstützung. Jeder Beitrag, jede Mitwirkung und jede Spende hilft dabei, diesen Ort für uns alle aktiv und zugänglich zu halten. Ohne euch könnte ich das nicht schaffen, und ich bin dankbar für jeden von euch, der dieses Forum zu dem macht, was es ist.
Wenn du in diesem Jahr gespendet hast, wirst du neben deinem Namen ein kleines Avatar-Symbol sehen. Es ist einfach eine Art Anerkennung und Dank dafür, dass du das Forum in diesem Jahr unterstützt hast.
Wenn du nicht möchtest, dass das Avatar angezeigt wird, kein Problem — du kannst es wie folgt entfernen:
Gehe zu deinem Profil (klicke oben rechts auf dein Avatar und dann auf das Körper-Symbol)
Klicke auf den Reiter Einstellungen oder die entsprechende Option
Unter deinem Benutzernamen, E-Mail, Name – Du kannst deinen Titel und Flair auf „Kein“ setzen oder auf eine der anderen Optionen wechseln.