Jährlicher Beitrag an LotusElan.net

Danke für den Anstoß – hilfreich, da ich neu im Forum bin. Spende getätigt!

Richard

Dein Avatar ist einfach das kleine Symbol, das mit deinem Namen verlinkt ist, in deinem Fall der blaue Kreis mit einem R, jetzt mit einem kleinen Lotus-Abzeichen, da du ein Mitwirkender bist, neben deinem Namen in einem Beitrag. Es erscheint auch oben rechts auf der Seite, und wenn du darauf klickst, kannst du deine verschiedenen Einstellungen sehen.
Richard

Hmm.. Ich bin neidisch. Nachdem ich beigetragen habe, scheine ich kein Avatar zu haben!

Alan

Komisch, ich auch nicht… :roll_eyes:

Bei mir genauso. Ich bin in Profil/Präferenzen gegangen, Flair hat bereits „Fördermitglied“ gesagt. Also habe ich auf „Änderungen speichern“ geklickt (ohne Änderungen vorzunehmen), und ich habe jetzt das Abzeichen-Symbol.

Mike

Bitte

Die Förder- und Beitragsmitgliedschaften gelten für das Kalenderjahr. Ich werde Ende Dezember alle Mitglieder aus der Liste entfernen und die Personen den Gruppen neu zuordnen. Wenn du in den letzten Tagen gespendet hast, habe ich das noch nicht eingerichtet.

Falls ich deinen Beitrag übersehen habe, schicke mir bitte eine PN.

Jeff,

Privatnachricht gesendet.

Alan.

Erinnere mich daran: Ist Patreon eine Möglichkeit, lotuselan.net zu unterstützen?

Nein, Patreon ist keine Option. Sie berechnen 15 % des Gesamtbeitrags für ihren Service. Das ist eine sehr teure Option.

1 „Gefällt mir“

Jeff hat es für mich behoben…

Ja, meine sind jetzt alle sortiert.

Alan.

1 „Gefällt mir“

Jeff,

Danke für die Erklärung, ich hatte mich gefragt, was dieses komische kleine blaue Ding in der Ecke war. Ich habe wahrscheinlich eine leichte Dyslexie, ich lese langsam, ich kann eine Seite nicht durchsuchen, um etwas zu finden, etwas an einen anderen Ort verschieben und ich bin verloren.

Richard Hawkins

Ich möchte einfach allen unter uns ein Shout-out geben, die, wie ich selbst*, monatlich spenden.
Und natürlich ein großes Dankeschön an @jcocking für seinen unermüdlichen Einsatz, damit alles reibungslos läuft!

* Ja, ich habe wirklich lange Arme… :slight_smile:

1 „Gefällt mir“