Hat jemand eine S4-Luftfilterbox zu verkaufen oder kann jemand einen Lieferanten empfehlen, der eine passende Luftfilterbox anbietet? Mein Auto ist ein früher S4 mit dem breiten S3-Kühler.
Richard Hawkins
Hat jemand eine S4-Luftfilterbox zu verkaufen oder kann jemand einen Lieferanten empfehlen, der eine passende Luftfilterbox anbietet? Mein Auto ist ein früher S4 mit dem breiten S3-Kühler.
Richard Hawkins
Ich habe einen S3 mit dem Tall-Block-711M-Motor und Weber-Vergaser. Ich habe eine Fiberglas-Luftbox von Frank Filicicchia von Famous Franks Lotus Parts bekommen. Es hat etwas Anpassung gebraucht, ist aber größer als die Serienbox, was zu einem besseren Luftstrom führt. Kontaktiere ihn unter [email protected], um zu sehen, ob er das noch anbietet. Er hatte nur die Luftbox, also habe ich den Zufuhrkanal, den Luftfilter und eine Halterung von RD Enterprises besorgt, um sie zu befestigen.
Bill,
Ich hatte gehofft, im Vereinigten Königreich etwas zu finden. Während ich weiter im Vereinigten Königreich suche, behalte ich den berühmten Frank im Sinn.
Richard Hawkins