Dieses Jahr feiern wir 23 Jahre LotusElan.net — dreiundzwanzig Jahre geteiltes Wissen, Freundschaften, Projekte und eine ganze Menge Fiberglasstaub.
Gemeinschaften wie diese überleben nicht durch Software oder Server. Sie überleben durch Menschen. Sie überleben, weil Enthusiasten auftauchen, beitragen, ermutigen und bleiben.
Ich möchte den unten aufgeführten Mitgliedern einen besonderen und aufrichtigen Dank aussprechen. Diese Personen traten in unserem allerersten Jahr bei uns ein und sind auch heute noch aktiv. Eine solche Beständigkeit ist selten. Sie spricht nicht nur für ihre Leidenschaft für den Lotus Elan, sondern auch für ihr Engagement für diese Gemeinschaft und dafür, anderen unterwegs zu helfen.
Seit mehr als zwei Jahrzehnten beantwortet ihr Fragen, teilt hart erarbeitete Erfahrungen, gebt Ratschläge, postet Fotos und helft dabei, dieses Forum zu dem zu machen, was es ist. Eure Beständigkeit und Großzügigkeit haben die Kultur hier stärker geprägt, als ihr euch vielleicht bewusst seid.
Für jeden von euch — Danke, dass ihr von Anfang an ein Teil der Reise seid. LotusElan.net wäre nicht das, was es ist, ohne euch.
Du hast dieses Forum geschaffen und betreibst es auch weiterhin, obwohl es dir in all den Momenten sicher eher wie eine Strafe als wie eine Freude vorkam. Du hast durchgehalten, und wir alle schulden dir eine riesige Dankbarkeit.
Vielen Dank, Jeff, für all deine Bemühungen, diese großartige Website seit 25 Jahren am Laufen zu halten.
In dieser Zeit ist so viel Fachwissen und Erfahrung durch diese Website geflossen.
Ich bin hier seit fast 19 Jahren Mitglied
Richard
Danke, Jeff, und natürlich vielen Dank für dein Engagement, dieses Forum zu unterstützen. Trotz der Verbreitung von Social-Media-Plattformen wie Facebook-Gruppen bleibt dies meine bevorzugte Anlaufstelle, wenn ich am Auto wirklich etwas mache.
Ich möchte vor allem aussiejohn meinen Dank aussprechen, der mich zu elan.net geführt hat, und dir, Jeff, dafür zu danken, dass du diese Seite betreibst. Ich logge mich jeden Tag ein, um zu sehen, was passiert; ich lerne weiterhin von anderen Mitwirkenden und betrachte euch alle als Freunde.
Unser kleiner Gemeinschaftskreis schuldet dir, Jeff, dafür, dass du diesen Raum geschaffen hast, damit wir unsere Leidenschaft teilen können, und dafür, dass du diese bunt zusammengewürfelte Herde ungezähmter Ziegen betreust. DANKE!
Du hast eine fantastische Gemeinschaft geschaffen und mein Dank gilt dir als Mann mit Weitsicht und den vielen Mitwirkenden, die zur ständig wachsenden Wissensbasis beigetragen haben.
Im Laufe der Jahre haben sich Trends verändert, und es ist dir gelungen, ihnen auf dieser Seite nahtlos gerecht zu werden, indem du allen Meinungen Raum gibst. Es wird immer peinliche Momente geben, wenn Hirsche ihre Geweihe verkeilen, aber sie traten nur selten auf.
Du solltest sehr stolz darauf sein, was du sowohl als Wissensbasis als auch als funktionierende Community erreicht hast.
Vielen Dank für deine ganze harte Arbeit – sie wird sehr geschätzt
Ich bin in vielen Autoforen unterwegs, und dieses hier ist mit Abstand das Beste. Danke, Jeff, dass du es am Leben erhältst, es gesund hältst und es weiter wachsen lässt.
Im Jahr 2028 wird elan.net 25 Jahre alt sein. Und der Elan wird 65 Jahre alt sein.
Wir sollten eine Feier veranstalten!
Vielleicht eine eigene Sektion während LOG 28. Zusätzlich ein Treffen des UK-Kapitels in Hethel.
Jeff, du musst an der UK-Veranstaltung teilnehmen! Wir möchten dich alle kennenlernen, dir die Hand reichen und dir danken. Wir können eine Sammelaktion für deinen Flug starten, und ich bin sicher, dass einige von uns dir auch eine Unterkunft anbieten können.
Ich würde mich freuen, den Ball mit Hethel ins Rollen zu bringen, so wie ich es dort beim Elan’s 60th Picnic gemacht habe.