Ja, ich habe immer noch meinen Elan, aber hier war ich nicht mehr so aktiv. Ich lese es aber fast jeden Tag weiter und fahre natürlich das Auto. Danke an Jeff und alle für dieses großartige Forum.
Hallo Jeff,
Eine großartige Ressource für alle Elan-Enthusiasten. Dein Enthusiasmus und dein Engagement sind bewundernswert, denn so wie ich es mir vorstelle, muss die Arbeitsbelastung manchmal ganz schön hoch sein.
Ich bin ja erst seit 20 Jahren dabei!
Herzlichen Dank für all deine Bemühungen im Laufe der Jahre.
Kim
Ich denke, das ist eine großartige Idee.
Das bedeutet, dass alle etwa 26 Monate Zeit haben, ihre Elans fahrbereit zu machen.
Eine Führung mit Zwischenstopps in der alten Cheshunt-Fabrik (die voraussichtlich bis 2028 nicht mehr existieren wird), in der S1- und S2-Autos produziert wurden, sowie eine Führung durch Classic Team Lotus kann leicht arrangiert werden.
Ich denke, es wäre gut, eine Frist zu setzen, auch wenn ich so viele verpasst habe. Habe meinen S3 1973 gekauft, ihn bis 1978 gefahren und ihn dann komplett zerlegt – und dort steht er, oh je, aber das wäre ein gutes Ziel, und danke dem Forum dafür, dass es mir bei allem rund um den Lotus geholfen hat. Ja, Jeff, danke, Gordon