1970 Lotus Elan S4 zu verkaufen

1970 Lotus Elan S4
£25,000
44,000 miles

Standort: SE Kent

Ein wunderschönes Exemplar dieses klassischen Lotus, liebevoll von meinem verstorbenen Vater Bruce Yule restauriert.
Er war von diesem Auto begeistert und widmete ihm eine enorme Menge Zeit und Sorgfalt, um es wieder in Bestzustand zu bringen. Seine Arbeit und der Fortschritt sind im Forum dokumentiert und zeigen, wie viel Aufmerksamkeit es erhalten hat.
Neueste Arbeiten umfassen:
Getriebe neu aufgebaut
Neuer Kabelbaum
Neue Kraftstoffpumpe
Neues Interieur

Dieses Auto war ihm sehr wichtig, daher ist es wichtig, dass es an einen Enthusiasten geht, der es so schätzen und genießen wird, wie er es tat.
Gut gepflegter, liebgewonnener Klassiker, bereit für sein nächstes Kapitel.

Bei Fragen bitte melden

,

5 „Gefällt mir“

Wie ich es inzwischen einigen Händlern gesagt habe, halte ich es wirklich für wichtiger, dass das Auto an jemanden geht, der es lieben wird, als an jemanden, der damit Geld verdienen möchte. Wir sind offen für Angebote, falls sie bedeuten, dass es in das richtige Zuhause kommt.

Ich habe einen Google Drive mit weiteren Bildern, falls Interesse besteht.

Hallo Joey,

Ich denke, ich sollte es erwähnen, und andere haben es möglicherweise auch bemerkt, dass mit dem Auto deines Vaters etwas nicht ganz stimmt.
Für einen S4 aus dem Jahr 1970 hat es den Ventildeckel des Motors, das Armaturenbrett, die Oberkante des Armaturenbretts, die Türgriffe und Verriegelungen eines früheren S3-Fahrzeugs (ca. 1967).
Es ist ein wirklich schönes Auto und eine echte Würdigung für deinen Vater, aber sei darauf vorbereitet, zu feilschen, falls potenzielle Käufer auf diese Auffälligkeiten stoßen.

Viel Glück.

Mike

Danke, Mike. Ich glaube, der Vorbesitzer (von dem ich mir vorstelle, dass er in diesem Forum ist) hat Folgendes gesagt:

„Ich dachte immer, es sei wahrscheinlich in den ersten Jahren zwischen 1968 und der Registrierung im Jahr 1970 gefahren worden.“ Vielleicht erklärt das, warum?

1 „Gefällt mir“

Entschuldige, dass ich dazwischenfunke.

Ich habe ebenfalls einen 1970/71 FHC mit genau denselben älteren Karosserietypen, d. h. den Lüftungsöffnungen in der hinteren Seitenwand, frühen Türgriffen, dem S3-Armaturenbrett / Crashpad usw.

Verwendete Lotus alte Karosserie-Schalen?

3 „Gefällt mir“

Hallo, ich suche einen schönen S3 oder S4. Vor vielen Jahren habe ich mal einen 1967er DHC S3 besessen. Ich kann nicht auf die Dokumentation zugreifen, die im Forum vorhanden ist, da ich erst vor Kurzem beigetreten bin, und bin nicht besonders IT-affin, daher wäre ich für mehr Infos und Fotos dankbar. Vielen Dank, freundliche Grüße, Martin. PS: Die Feststelltaste hat sich verabschiedet.

Hallo, ist dieses Auto noch verfügbar? Ich bin sehr interessiert, da ich schon lange davon träume, mir so ein Auto zu kaufen. Wie komme ich mit dem Verkäufer in Kontakt?

Ich bin gerade dem Forum beigetreten, habe aber keine Ahnung, wie man jemandem eine Direktnachricht schickt oder jemandem meine Kontaktdaten gibt!

Gibt es eine Möglichkeit, dem Verkäufer eine Direktnachricht zu schicken oder umgekehrt?